* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies & Das
     Wahrheit
     Abenteuer
     nur ein Wunschtraum ???
     Die gedachte Wandlung
     Hawaii
     die andere Seite
     Windeln
     Damenwäsche
     Langsam aber sicher
     Der Lauf der Zeit
     Beginn

* Freunde
   
    devouement

    - mehr Freunde

* Links
    

* Letztes Feedback








Tagein tagaus

Heute ist ein toller Herbsttag, die Sonne lacht vom Himmel, es ist recht warm für diese Jahreszeit, knapp 20 Grad. Ich habe mir heute früh gedacht, es wird kühler und so entschloss ich mich eine Wollstrumpfhose anzuziehen. Sie ist schwarz und fällt nicht auf, wenn man sie trägt wie gewöhnlich Strümpfe bzw. Socken. Der Temperaturkomfort hält sich in Grenzen, es trägt sich sehr angenehm, da mein Arbeitsplatz klimatisiert ist.

Der Gedanke natürlich, die Wollstrumpfhosen

jetzt im Freien zu tragen, dazu eine Short und Stiefletten, macht mich schon recht geil und ich möchte in Zukunft, speziell zur kalten Jahreszeit dies auch öfter mal ausprobieren.

Habe erst vor Kurzem in einem Versandhaus eine Latexmaske gesehen, das Gesicht einer Frau inkl. Perücke, lt. Ausgabe mit einem speziellen Kleber wie die eigene Haut inkl. der Mimik zu tragen. Sieht recht interessant aus, werde mir diese besorgen und dann kanns losgehen.

10.10.14 12:30
 
Letzte Einträge: Fad wars ....... 2. Teil, Verlauf Wochenende, Walking in Strumpfhosen, mal wieder voll rein....., es herbstelt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung