* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies & Das
     Wahrheit
     Abenteuer
     nur ein Wunschtraum ???
     Die gedachte Wandlung
     Hawaii
     die andere Seite
     Windeln
     Damenwäsche
     Langsam aber sicher
     Der Lauf der Zeit
     Beginn

* Freunde
   
    devouement

    - mehr Freunde

* Links
    

* Letztes Feedback








Fad ist es gewesen

Gestern abend war ich in Innsbruck in der City unterwegs. Es war Shopping Night, und die Strassen waren voll mit Menschen.

Es waren sehr viele sexy gekleidete Frauen unterwegs, wo ich mir zeitweilig schon wünschte, mit ihnen zu tauschen, derart geil waren sie angezogen.

Ich selbst hatte legere mnl. Kleidung an, drunter trug ich jedoch einen weißen Body mit Stützfunktion, im Schritt schließbar mit Häckchen, einen Tanga, Windeln und eine champagnerfarbene 20 den Feinstrumpfhose.

Nachdem ich mich erst ein wenig unter die Leute gemischt hatte, und ein wenig den Einkausflair über mich rieseln lies, entschloss ich mich,

4.10.14 12:41
 
Letzte Einträge: Fad wars ....... 2. Teil, Verlauf Wochenende, Tagein tagaus, Walking in Strumpfhosen, mal wieder voll rein....., es herbstelt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung