* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies & Das
     Wahrheit
     Abenteuer
     nur ein Wunschtraum ???
     Die gedachte Wandlung
     Hawaii
     die andere Seite
     Windeln
     Damenwäsche
     Langsam aber sicher
     Der Lauf der Zeit
     Beginn

* Freunde
   
    devouement

    - mehr Freunde

* Links
    

* Letztes Feedback








1. Oktoberwochenende 2014

Heute ist Shopping-Night in Innsbruck, die Geschäfte schließen voraussichtlich erst gegen 22.00 Uhr; ich werde heute nur mal ein wenig bummeln gehen, und evtl. am späteren Abend nach Hawaii fahren, um dort einen Schwanz für mein williges devotes Blasmaul zu finden.

Morgen abend werde ich mich dann entsprechend kleiden, stell mir da schwarze etwas blickdichtere Strumpfhosen vor, dazu Stringtanga und Spitzen-BH. Darüber erfolgt normale mnl. Oberbekleidung.

 

Nach ein paar Bier in der City, werde ich dann meine Hose gegen eine  Short wechseln und in diesem Outfit quer durch die Stadt meinen Nachhauseweg starten.

 

Wird sicherlich ein interessanter Weg, war in solch Outfit noch nie mitten in der Stadt. Ein Abstecher in den Hofgarten könnte je nach Zeit evtl. noch sein, weiß dies aber heute noch nicht sicher.

3.10.14 15:35
 
Letzte Einträge: Fad wars ....... 2. Teil, Verlauf Wochenende, Tagein tagaus, Walking in Strumpfhosen, mal wieder voll rein....., es herbstelt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung