* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies & Das
     Wahrheit
     Abenteuer
     nur ein Wunschtraum ???
     Die gedachte Wandlung
     Hawaii
     die andere Seite
     Windeln
     Damenwäsche
     Langsam aber sicher
     Der Lauf der Zeit
     Beginn

* Freunde
   
    devouement

    - mehr Freunde

* Links
    

* Letztes Feedback








na war wohl nichts.......

War diese Woche mal wieder so am frühen Nachmittag in Innsbruck Hawaii unterwegs. Die wenigen Nackedeis die unterwegs waren, waren nur auf die Sonne aus, bzw. hatten ein Alter jenseits 60 +.

In der zweiten Bucht vom Schotterparkplatz her, waren zwei ansehnliche gutgebaute Typen nackt unterwegs, aber ausser ein paar Blicken hatten sie scheinbar nichts im Sinn.

Ein  weiterer Typ mit schwarzem Motorradhelm war auch unterwegs, anfangs lief er mir immer wieder nach, schlußendlich, als ich mich nieder gesetzt hatte, und mein bestes Stück massierte, war er da und beobachtete mich aus einiger Entfernung. Irgend wann kam er näher, massiere auch sein Stück, aber trotz Ansprache, ob er zu mehr Lust hätte, war nichts los, er wollte nur wixen, sonst nichts.

Ich war mit kurzen Jeansshorts und schwarzer Wollstrumpfhose unterwegs, am Ende pisste icH ein paar Strahlen rein, weil ich dazu Lust hatte.

Im großen und ganzen war nichts los, irgend wie fad, wenn man denk, was früher dort los war.

Ich werde morgen Montag wieder am Nachmittag draussen sein, diesmal vermutlich, weils die letzten sonnigen und warmen Tage sind nochmals mit hautfarbenen Feinstrumpfhosen und kurzen Shorts. Vermutlich wird's gleich sein, wie diese Woche, aber man kann ja nie wissen.

Kommendes Wochenende, Anfang Oktober, werde ich am Freitag am frühen abend dort sein, in der Hoffnung, Wochenende, das dort mehr vor Ort sind.

Wäre ganz toll einen Schwanz in mein Maul und meinen Arsch zu bekommen, vielleicht gleichzeitig; an diesem Tag ist einkaufslanger Freitag in der City, da möchte ich aber auch noch hin.

Den folgenden Tag, Samstag habe ich Dienst, werde dann am späteren Abend so gegen 21.00 erst gestylt in den Hofgarten fahren, und dort eine Runde drehen, wenn dort nichts ist, fahre ich nochmals nach Hawaii.

Gestylt heisst für mich, wenn das Wetter natürlich passt:

BH, evtl. Body, legere Oberbekleidung, Spitzenstring, schwarze blickdichte Strumpfhose, ermutlich kurze Short oder auch Minirock, je nach Lust, dazu schwarze Stiefel oder auch nach Lust Stiefletten.

An diesem Wochenende wäre es voll geil für einen One-Night-Stand, gehe gerne in einen Pension oder auch Hotel, natürlich ach zu ihm nach Hause. Dann ist alles erlaubt, was Spass macht.

Hoffe noch immer, dass sich hier jemand bei mir meldet, mittels Gästebucheintrag oder direkt an meine Mail; stefan39@live.at

 

28.9.14 14:19
 
Letzte Einträge: Fad wars ....... 2. Teil, Verlauf Wochenende, Tagein tagaus, Walking in Strumpfhosen, mal wieder voll rein....., es herbstelt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung