* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies & Das
     Wahrheit
     Abenteuer
     nur ein Wunschtraum ???
     Die gedachte Wandlung
     Hawaii
     die andere Seite
     Windeln
     Damenwäsche
     Langsam aber sicher
     Der Lauf der Zeit
     Beginn

* Freunde
   
    devouement

    - mehr Freunde

* Links
    

* Letztes Feedback








du hast drei Wünsche frei >>> sprach der Frosch

Schon seit einiger Zeit habe ich den Gedanken im Kopf, es wäre doch sehr schön, wenn ich die Möglichkeit hätte, meinen Körper mit einer Frau zu tauschen, mit all den Vor- und Nachteilen.

Immer wieder drängt sich mir der Gedanke auf, wenn ich so manche weibliche Person sehe. Von einer Sekunde auf die Nächste den Körper zu wechseln, die andere zu sein, ohne die Gesundheit, die näheren Umstände oder dgl., zu kennen.

Dann wieder bin ich froh, meinen Körper zu besitzen, der mir doch anvertraut wurde, Mann zu sein, in jeder Lebenslage.

Der Gedanke, im falschen Körper zu sein, hat sich mir nie gestellt und ist es auch heute nicht. Jedoch ab und zu wäre es sehr schön, einfach eine Frau zu sein.

Von Kindheit an, Kleider zu tragen, natürlich Strumpfhosen, schöne Unterwäsche, dann Bikinis im Sommer, Bodys im Winter, dazu Strumpfhosen, im Schritt das angenehme Gefühl des Bodys, eingeengt zu sein, kein Hindernis im Schritt, einfach und banal gesagt nur ein Schlitz. Einiges wäre so einfach ohne diese komische Keule da vorne dran, Hosen , Unterwäsche oder einfach nur Stringtangas.

Bis zu einem gewissen Alter wäre es für mich vorstellbar, danach würde ich die restliche Zeit im Alter lieber als Mann verbringen; ist einfach so !

28.2.14 12:51
 
Letzte Einträge: Fad wars ....... 2. Teil, Verlauf Wochenende, Tagein tagaus, Walking in Strumpfhosen, mal wieder voll rein....., es herbstelt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung