* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies & Das
     Wahrheit
     Abenteuer
     nur ein Wunschtraum ???
     Die gedachte Wandlung
     Hawaii
     die andere Seite
     Windeln
     Damenwäsche
     Langsam aber sicher
     Der Lauf der Zeit
     Beginn

* Freunde
   
    devouement

    - mehr Freunde

* Links
    

* Letztes Feedback








Der Lauf der Jahre 1

Wie es eben so ist, kommt es in der Kindheit vor, dass die Eltern mal die Nacht über nicht da sind, und man dann für den Sprössling eine Bleibe sucht und findet.

So kam es, dass ich eine Nacht bei einer Verwandten untergebracht wurde. Sie trug meistens sehr schöne, meist teure Feinstrumpfhosen.

In der Nacht schlich ich mich still und leise zu ihrem Kleiderschrank, der nicht im Schlafzimmer stand, sondern am Hausgang sprich Flur.

Ich versuchte, bei Dunkelheit, irgend etwas zu finden, und hatte die Möglichkeit, unter einer Vielzahl an originalverpackten Strumpfhosen zu wählen.

Irgend wie aus welchem Grund auch immer, packte ich sie nicht aus, vermutlich hatte ich Angst, dabei erwischt zu werden, heute denke ich, wie hätte ich die verpackten Strumpfhosen wieder so hinein bekommen, ohne dass man drauf gekommen wäre.

28.1.14 10:39
 
Letzte Einträge: Fad wars ....... 2. Teil, Verlauf Wochenende, Tagein tagaus, Walking in Strumpfhosen, mal wieder voll rein....., es herbstelt


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung