* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Dies & Das
     Wahrheit
     Abenteuer
     nur ein Wunschtraum ???
     Die gedachte Wandlung
     Hawaii
     die andere Seite
     Windeln
     Damenwäsche
     Langsam aber sicher
     Der Lauf der Zeit
     Beginn

* Freunde
   
    devouement

    - mehr Freunde

* Links
    

* Letztes Feedback








Über

devoter Damenwäscheträger

Alter: 48
aus: 6020 Innsbruck
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hätte ich noch einiges anders machen können, was ich heute nicht mehr kann

Wenn ich mal groß bin...:
will ich als devote Schlampen-Nuttensau dienen

In der Woche...:
hab ich selten Zeit

Ich wünsche mir...:
einen Schwanz in meinen 2 Löchern

Ich glaube...:
man muss warten können, den das meiste kommt von selbst.

Ich liebe...:
eine Schwanz ausgiebig zu blasen und die Flüssigkeiten in mir aufzunehmen



Werbung



Blog

Walking in Strumpfhosen

Diese Woche Mittwoch war ein toller sonniger Tag, ich hatte frei, und begab mich recht früh auf die Beine, um walken zu gehen.

Mein Outfit bestand aus einer kurzen schwarzen Boxershort, 100 den schwarzen Feinstrumpfhose, Walkingsneakers und Spitzenunterhose.

Ich begab mich in diesem Outfit erstmals in die Öffentlichkeit, noch nie war ich mit Oberbekleidung Strumpfhose auf der Strasse.

Das Wetter war ideal, die Temperatur betrug knappe 12 Grad, trotz Walkings wurde mir zwar warm, aber erst am Ende des Rundganges war die Strumpfhose doch ein wenig warm, was mich aber selbst nicht störte.

Begegnungen mit anderen Personen waren gegeben, durch die Stärke des Maschengewebes erkannte man jedoch, meines Erachtens nicht eine Strumpfhose, sondern eine Art sportliche Oberkleidung.

Nach Ende der Tour zog ich mich vor Ort noch um, diesmal auch wieder eine helle Strumpfhose, und Jeans.

Kommende Woche wird ein Kaltlufteinbruch mit Schnee gemeldet, dann beginnt die Zeit des Winters und ich kann vermehrt wieder stärkere Strumpfhosen tragen, auch dzt trage ich eine Wollstrumpfhose, einfach herrlich.

19.10.14 11:45


Werbung


Tagein tagaus

Heute ist ein toller Herbsttag, die Sonne lacht vom Himmel, es ist recht warm für diese Jahreszeit, knapp 20 Grad. Ich habe mir heute früh gedacht, es wird kühler und so entschloss ich mich eine Wollstrumpfhose anzuziehen. Sie ist schwarz und fällt nicht auf, wenn man sie trägt wie gewöhnlich Strümpfe bzw. Socken. Der Temperaturkomfort hält sich in Grenzen, es trägt sich sehr angenehm, da mein Arbeitsplatz klimatisiert ist.

Der Gedanke natürlich, die Wollstrumpfhosen

jetzt im Freien zu tragen, dazu eine Short und Stiefletten, macht mich schon recht geil und ich möchte in Zukunft, speziell zur kalten Jahreszeit dies auch öfter mal ausprobieren.

Habe erst vor Kurzem in einem Versandhaus eine Latexmaske gesehen, das Gesicht einer Frau inkl. Perücke, lt. Ausgabe mit einem speziellen Kleber wie die eigene Haut inkl. der Mimik zu tragen. Sieht recht interessant aus, werde mir diese besorgen und dann kanns losgehen.

10.10.14 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung